Hallo oder Moin, wie wir auf dem platten Land sagen.

 

Ich bin Jan Hendrik, Kaffeejunkie mit einer Schwäche für Lakritz, Film- und Musikfan und vor Allem begeisterter Fotograf.

 

Ein Entdecker, immer auf der Suche nach einem schönen Foto. 

 

Hierbei liegt mein Interesse besonders, aber nicht ausschließlich auf der Menschenfotografie. Egal ob inszeniert oder in einer spontanen Situation. Wichtig dabei ist für mich die Emotion, die ein Bild, und die Personen darauf, vermitteln. 

 

 

Das treibt mich bei der Fotografie an, das Festhalten von Stimmungen und Momenten.

 

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

 

Wer also Interesse hat, schöne Fotos von sich als Persönlichkeit machen zu lassen, einfach melden. Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen.

 

Kontakt: info@jhkursawe.com