Ein neuer Blog erblickt das Licht der Welt !!!

Nun geht das Abenteuer also los und das „Schiff“ sticht in See. Lange habe ich überlegt. Denn eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne und viel von sich über das Internet verbreitet. Was vor dem Hintergrund der kürzlich bekanntgewordenen Datenschutzverletzungen durch ausländische Dienste irgendwie komisch klingt. Scheinbar geben wir unbewusst und ungewollt mehr von uns preis als wir denken. Vielleicht war auch dies in einem gewissen Maß ausschlaggebend. Denn wenn schon irgendwo ein „Bild“ von mir gespeichert wird, dann doch bitte eins, dass mich wirklich zeigt bzw. beschreibt.

 

Und der Punkt Bild bringt mich auch wieder auf meinem Blog und dessen Inhalt zurück. Aber eigentlich verrät dies auch schon der Name des Blogs. Es geht hier um meine grosse Leidenschaft, die Fotografie und alles was damit zusammenhängt. Mit diesem Blog soll eine Art „Reisebericht“ entstehen, in dem ich meine Erfahrungen und Entwicklungsprozesse festhalte. Zum einen für mich selbst, um meine Fortschritte zu beobachten und dadurch einer möglichen Motivationskrise entgegenzuwirken.

Und zum anderen aber auch als mögliche Inspiration und Hilfe für andere. Als jahrelanger „stiller“ Leser von anderen Blogs, habe ich doch eine Menge durch diese erfahren und gelernt. Aber sie haben mich auch dazu gebracht neues auszuprobieren. So wie beispielsweise das Beginnen eines eigenen Blogs. 

Darüber hinaus hoffe ich auch auf eine Art „Dialog“ zwischen meinen Lesern und mir. So das beide mehr über dieses wunderbare, aber auch nie endende Thema, die Fotografie lernen.

 

 

In diesem Sinne. 

 

Auf bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anke (Dienstag, 17 September 2013 18:05)

    Bin schon ganz gespannt! ;-)

  • #2

    TOM (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:14)

    ... dann wünsche ich dir "immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel" und freue mich deine Reise zu verfolgen ...

  • #3

    Madeline Palmeri (Montag, 06 Februar 2017 00:40)


    Great blog here! Additionally your site rather a lot up very fast! What web host are you the use of? Can I am getting your associate hyperlink in your host? I desire my site loaded up as fast as yours lol