Fröhliche Feiertage !!!

Angefangen hat alles damit, dass meine Frau sagte: „Wir müssen noch Weihnachtskarten schreiben!“ Die letzten Jahre über haben wir immer gekaufte Weihnachtskarten oder wenn die Zeit noch knapper wurde, elektronische Karten per Mail verschickt. An diesen hat mich aber immer gestört, dass man an Hand der Karten nicht erkennen konnte, wer sie geschickt hat. In diesem Jahr wollte ich eine eigene, individuelle Karte verschicken.

 

Also ging ich am nächsten Tag in die Stadt, um Weihnachtsmannmützen und ein Rentiergeweih zu besorgen. Jetzt musste ich nur noch die Familie versammeln und zum stillhalten bewegen. Was bei meiner Tochter gar nicht so einfach war. Aber mit etwas Überredungskunst und einem Kuscheltier plus Geweih ging es dann doch. Oben seht ihr das Ergebnis.

 

 

Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Felix (Freitag, 16 Oktober 2015 23:47)

    Hallo!
    Das Foto gefällt mir auch echt gut!
    Félix