Ein neues Jahr beginnt!

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Artikel geschrieben habe, deshalb hier mal ein kurzes Lebenszeichen. Ja mir geht es gut und ich bin gut ins neue Jahr gekommen. Und dieses habe ich gleich mal genutzt, um meinem Blog ein neues Gewand zu verpassen. Dies ist zum einem der Freude an den Bearbeitungmöglichkeiten und zum anderen dem Umstand geschuldet, dass es mitlerweile doch mehr und mehr Einträge werden. Deshalb hatte ich mir vorgenommen, eine gewisse Struktur in die Page einzubauen. Mit dem alten Templet ging das nur nicht. Also musste ich ein neues suchen, was ich dann noch an meine Bedürfnisse angepasst habe. Ich hoffe, es gefällt euch.

 

Des Weiteren baue ich gleichzeitig noch meine Homepage für mein Portfolio. Diese ist eigentlich so gut wie fertig. Nur noch Kleinigkeiten sind zu machen.

 

Soweit erstmal von mir.

Alles weitere folgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0